09.08.2018

Imagine Images

Einzigartigkeit, Exklusivität und Flexibilität – das sind die Punkte, an denen Stockmotive scheitern. Nicht, dass das Angebot von Stockdatenbanken grundsätzlich schlecht wäre. Ganz im Gegenteil: viele Bilder sind ästhetisch und professionell produziert. Wer jedoch auf Individualität und ein unverwechselbares Image setzt, muss raus aus diesem Einheitsbrei.
Das Key Visual für den neuen PARSA Thekentopper im Bereich Hair shooteten wir gemeinsam mit Fotograf Thomas Mumbächer, Model Marie und Stylistin Theresia Pistel im angrenzenden Studio. Hier konnten wir so lange variieren, rücken, pudern und stylen bis wir den perfekte Look für den führenden Hersteller von Haar- & Beauty-Accessoires im Kasten hatten.

@parsa–beauty
@thomas_mumbaecher
@marie_aus_pari_
@theresiapistel