Mainzer Volksbank

Unternehmenskommunikation

Pixel vs. Paper: Die Digitalisierung hat den Finanzsektor schon lange im Griff. Agile, aufstrebende Fintechs stehen mit intelligenten Banking-Apps im Wettstreit zu den Banken, die ihren Kunden ebenfalls immer mehr digitale Möglichkeiten zur Erledigung der Bankgeschäfte bieten. Die Mainzer Volksbank ist digitaler Vorreiter in der Region. Wieviele Produkte sie tatsächlich bereit stellt – und wie einfach, effizient und sicher sie das digitale Banking machen, ist den meisten Kunden jedoch nicht bewusst.

In einem 16-seitigen Magazin präsentieren wir das komplette digitale Produktportfolio der Mainzer Volksbank. Wir haben uns bewusst für eine Printlösung entschieden, um genau die Zielgruppe zu erreichen, die immer noch vermehrt analog unterwegs ist.