09.08.2018

Imagine Images

Einzigartigkeit, Exklusivität und Flexibilität – das sind die Punkte, an denen Stockmotive scheitern. Nicht, dass das Angebot von Stockdatenbanken grundsätzlich schlecht wäre. Ganz im Gegenteil: viele Bilder sind ästhetisch und professionell produziert. Wer jedoch auf Individualität und ein unverwechselbares Image setzt, muss raus aus diesem Einheitsbrei.
Das Key Visual für den neuen PARSA Thekentopper im Bereich Hair shooteten wir gemeinsam mit Fotograf Thomas Mumbächer, Model Marie und Stylistin Theresia Pistel im angrenzenden Studio. Hier konnten wir so lange variieren, rücken, pudern und stylen bis wir den perfekte Look für den führenden Hersteller von Haar- & Beauty-Accessoires im Kasten hatten.

@parsa–beauty
@thomas_mumbaecher
@marie_aus_pari_
@theresiapistel


20.07.2018

2m bewegt

Wenn knappe Deadlines und eine hohe Jobdichte den Arbeitsalltag bestimmen, setzen wir alles in Bewegung, um die Projekte dennoch timinggerecht durch den Produktionsprozess zu schleusen. Da rauchen schon mal die Köpfe. Nur diese merkwürdige Kohlenstoff-Wasserstoff-Maschine, genannt Körper, läuft dabei grundsätzlich im Stand by-Modus und füttert sich wie von selbst mit Kaffee, Schokolade und Gummibärchen.

2m nutzt den bombigen Sommer und setzt dieses Ungleichgewicht zurück ins Lot. Einmal pro Woche heißt es: Rechner aus, Kreislauf an. Unsere Agenturtrainerin, die fantastische Linda Pepping, ist dabei die treibende Kraft. Sie striezt uns einmal quer durch den Gonsenheimer Wald: Laufen, Liegestütze, Hantelschwingen – und zwar so lange, bis das letzte Stresshormon zerfällt und wieder Platz für frische Ideen macht. Nebenbei gibt’s auch noch brauchbare Tipps zu Ernährung und Gesundheit.

Wer Linda auch mal ausprobieren möchte: www.peppedup.de


08.02.2018

Helau!

Liebe Leut, Ihr wisst Bescheid,
In Meenz ist wieder Fastnachtszeit.

Auch die Narren von 2m
geben sich dem Treiben hin.

Von Donnerstag bis Montagnacht
ziehn wir durch Meenz, wie’s singt und lacht.

Drum is nur notbesetzt der ganze Laden
an diesen tollen Fastnachtstagen.

Am Rosenmontag, man kann’s verstehn,
will keiner von uns schaffen gehn.

Ab Fastnachtsdienstag sind wir wieder da,
mit Kater, aber halbwegs klar.

Dann gehn mir wieder in die Vollen
und machen Werbung wie die Dollen.

Ufftää, Ufftää, Ufftää


15.12.2017

Frohe Weihnachten!

Das Team von 2m bedankt sich bei allen Kunden für die vielen, bunten Projekte in 2017 und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


01.10.2016

11 Jahre 2m

Warum 11? Man könnte jetzt meinen, wir hätten unser rundes Agenturjubiläum verbummelt. Ok zugegeben, ein bisschen vielleicht. Aber da sich das zehnte Jahr dank Renovierung, deren Vorbereitung und Nachwehen plus Tagesgeschäft einfach etwas feieruntauglich zeigte, haben wir den Geburtstag kollektiv um ein Jahr verschoben – um dann später festzustellen, dass die 11 eigentlich viel besser passt. In und um Mainz interessiert die 10 nämlich um einiges weniger. In diesem Sinne: Helau 2m und Prost auf elf weitere Jahre!

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Kunden, von denen uns die meisten schon über viele Jahre – und einige sogar von Anfang an – begleiten.


01.01.2016

2m macht sich hübsch!

Was einst als kleine 2-Mann GbR begann ist über die Jahre zu einer GmbH mit sechs festen Mitarbeitern gewachsen. Grund zur Freude, wäre da nicht ein kleines Manko: Der Platz! Nach dem Motto „Handeln statt meckern“ entschieden wir uns kurzerhand zu einem radikalen Umbau unserer Räumlichkeiten mit mehr Platz und viiiiieeeel mehr Ästhetik. Und so verwandelte sich unsere kreative Rumpelkammer innerhalb von drei Monaten in eine richtig schicke Agentur mit jeder Menge Platz zum Kreativsein, Meeten, Brainstormen, Kochen und Entspannen. Ok, hier und da fehlt noch eine Lampe und die zukünftige Lounge-Ecke erinnert noch ein bisschen an die Rumpelkammer von früher, aber das wird schon noch. Einen kleinen Eindruck erhalten Sie hier. Aber natürlich dürfen Sie sich diesen auch gerne direkt vor Ort verschaffen.